WP3.0 Menüs + WPML = Verbuggt. Wie bekomme ich nun die Menüeinträge aus der Datenbank

• Hallo, ich benutze WP3.0 mit diesen neuartige Menüsystem. Angeblich unterstützt das WPML Übersetzungsplugin ja auch mehrsprachige Menüs. Wenn ich jedoch ein englisches Menü einem bereits ebstehenden hinzufügen möchte, speichert er es immer wieder unter "deustch" ab. Nun habe ich 9 fache deutsche Menüs nach mehrmaligen probieren und kein englisches. Die Website sieht nun auch aus wie bei den Hottentotten, weil kaum noch ein Menü funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich möchte gern wieder den Ursprungszustand für die Menüs herstellen. wenn ich jedoch alle Menüs im backend lösche, zeigt er mir immer noch an, dass es 7 deutsche Menüs gibts obwohl ich keine mehr sehe. Irgend wo in der Datenbank müssen da noch Einträge sein, deshalb die Frage: wo in der Db werden die Menüs eingetragen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!