Eigene Registrierenseite

• Hallo,
    ich würde gerne eine eigene neue "Registrierenseite" erstellen (wp-login.php?action=register). Nun habe ich alle Felder von dort in eine neue SEITE eingefügt und der Benutzer kann sich erfolgreich registrieren.

Gibt der Benutzer jedoch unvollständige Angaben an, so erscheinen die Fehlermeldungen auf der Seite wp-login.php?action=register.
    Wie kann ich dem entgegenwirken, sodass die Felder weiterhin auf meiner Seite angezeigt werden?

Mein Code sieht grad wie folgt aus

thx für die Hilfe schon!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es zielfuehrend ist den Registrierungsprozess nachzubauen, wenn dir eine Seite zur Verfuegung steht, die das alles schon erledigt.

Schau dir doch mal den Code von wp-login.php genau an, lerne wie er funktioniert, guck nach Actions und Filtern. Die Hooks geben dir eine gute Moeglichkeit die gewuenscht Funktionalitaet so zu modelieren, dass in dein Konzept passt.

Und wenn du dir wirklich die Arbeit machen willst nicht nur das Formular sondern auch die Fehlerbehandlung nachzubauen, muesstest du damit anfangen die User nicht mehr ueber das action Attribut im Formularkopf auf wp-login.php zu schicken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!