hi,
bei meinem design erscheint unten so ein quelltext.
der ist auf einmal gekommen und ich habe keine ahnung, wie ich den wegbekomm. könnt ihr mir bitte helfen?
hier der link
Problem mit design
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das ist JavaScript-Code, der falsch eingebunden ist ins Blog. Kann das sein, dass da jemand versucht, Google-Translate-Buttons im Footer zu ergänzen? Musst Du mal schauen, an welchem Plugin das liegt oder ob das vom Theme kommt.
-
also plugins hab ich die meisten gelöscht und vom theme kanns glub ich nicht stammen, da es ja nicht immer da war
-
Also der Smiley da unter dem Footer hat sich bei mir auch schonmal durch ein Plugin eingeschlichen. Ich seh da was von WP Stats...
-
Also der Smiley da unter dem Footer hat sich bei mir auch schonmal durch ein Plugin eingeschlichen. Ich seh da was von WP Stats...
habe sowohl wp stats gelöscht, als auch deaktiviert und es ist immer noch da -
Du kannst das Blog ohne Plugins laden, wenn Du mal den Plugin-Ordner per FTP kurz umbenennst. Wenn es dann geht, ist es eines der Plugins. Währenddessen aber nicht die Pluginseite aufrufen im Backend, sonst werden die alle deaktiviert.
Außerdem kannst Du ja mal kurz aufs Default-Theme umschalten und dann schauen.
-
ok habe es auf meiner site weggebracht, aber in wp steht immer noch eine fehlermeldung
-
Hast Du in der wp-config.php (WordPress Ausgangsverzeichnis) WP_DEBUG auf True? Schalt das einmal auf false.
Falls nicht: Rein in die Datenbank via zB PhpMyAdmin und den Options Table inspizieren und aufräumen. Die meisten verwaisten Optionen lassen sich via dem Prefix vorm Optionsnamen identifizieren. Vielleicht gibt's auch ein Plugin.
-
Zitat
ok habe es auf meiner site weggebracht
Und wie? Bzw. woran lagen die Ausgaben?
Zitataber in wp steht immer noch eine fehlermeldung
Welche?
-
Und wie? Bzw. woran lagen die Ausgaben?
Welche?
1.Ich glaube ich hatte mal im Footer content irgendwas eingefügt und den habe ich jetzt gelöscht
2.There are one or more PHP parse errors in your custom functions.
-
Zitat
There are one or more PHP parse errors in your custom functions.
Soweit ich weiß ist das keine Meldung, die von WP selber kommt, zumindest konnte ich in den Core-Dateien so auf Anhieb diesen Text nicht finden. Kommt das vielleicht vom Theme? Wechsel mal kurz aufs Default-Theme und schaue nach, ob die Message dann weg ist.
-
beim default theme kommts nicht, aber ich will dsa jetzige theme unbedingt beibehalten.
-
Kannst Du auch, aber dann solltest Du mal schauen, ob Du in die functions.php des Themes aus Versehen PHP-Fehler eingebaut hast (Klammerfehler oder so etwas). Zumindest nehme ich an, dass sich die Fehlermeldung darauf bezieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!