• Hallo,

ich hab ein Problem, und habe schon einiges, da nicht ganz unerfahren ausprobiert, aber sehe nun den "Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr, und hoffe das mir hier der ein oder andere Experte weiter helfen kann?

Problem: In meinem Blog werden die "Seiten"
    ( z.B. http://www.internetblogger.net/internetblogger)
    beim Aufrufen nicht mehr korrekt angezeigt bzw. geladen...sind einfach weiss.

Alles andere funktioniert bestens !

Weiss jemand wie ich das beheben kann (ohne neuinstallation) :oops: ?

greetz OnkelToto von internetblogger.eu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, einen Blick ins Errorlog des Servers werfen (sofern vorhanden) und die Fehlermeldungen hier posten. Wo Du das findest, kann Dir Dein Hoster sagen. Alternativ einfach auch mal alle Plugins deaktivieren. Eventuell schlägt hier das memory limit zu. Kann sich aber auch um einen ganz anderen Fehler handeln... Weitere Infos zum Thema: weiße Seite <--anklicken

• Hatte schon alle Plugins de/aktiviert...brachte nichts!

das memory limit ist bei WP 3.0 generell auf 256MB festgesetzt -->> wp-admin/admin.php

in der der Errorlog steht : GET /internetblogger HTTP/1.1" 500 -
    Hilft das weiter ?

• das memory limit ist bei WP 3.0 generell auf 256MB festgesetzt -->> wp-admin/admin.php

Das spielt keine Rolle, was in der Datei vermerkt ist. Wenn der Hoster Dir nur bspw. 32MB einräumt, dann kann in der Datei auch 1024MB drinstehen. Du bekommst nur die 32MB. Deswegen finde heraus wie hoch das Limit von Haus aus ist -> PHPInfo Datei erstellen und darin nach memory_limit suchen.

Und kann es sein, dass Du die Meldung im access.log gefunden hast? Frag mal beim Hoster nach, wo Du das error.log findest oder ob es überhaupt existiert.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (21. Juli 2010 um 21:27)

• Problem ist gelöst: lag ganz einfach am Theme !
    Ausgetauscht/Aktualisiert, und funzt wieder alles !

übrigens nutze PHP 5.2.6
    Memory Limit ist lt. PHPinfo = 128MB
    deutscher Server --->>> Backbone Frankfurt

Vielen Dank für die gewährte Hilfe :razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!