NextGen Gallery - SinglePic mit Next-Funktion?

• Hallo zusammen,

ich probiere nun schon seit zwei Tagen diverse Kombinationen aus und auch google hat mir nichts hilfreiches ausgespuckt daher also an euch die Frage.

Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Link (ist zwar ein Foto aber kein Bestandteil der Galerie) der auf eine Galerie verlinken soll. Die Galerie soll dabei aber keine extra Seite oder so haben sondern beim klicken auf den Link öffnet sich das erste Bild der Galerie und man kann über die Pfeile die nächsten Bilder anschauen bis die gesamte Galerie betrachtet worden ist (Beschreibung sollte auch dabei stehen).

Geht das und wenn ja wie? Bin langsam echt am verzweifeln weil ich mir eigentlich sicher bin dass das gehen muss bei so vielen tollen Funktionen die das Plugin mitbringt!

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!