Problem Datenbankkommunikation

• Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

beim Anlegen eines neuen posts wird dieser zwar in der DB eingetragen, aber er wird im WP Backend nicht gelistet. Ich sehe zwar, dass mehrere posts veröffentlicht oder gelöscht sind (zB. Published(2)); Trash(2), aber in der Liste befindet sich nach wie vor nur der erste Eintrag zum editieren. Auch auf meiner Seite ist der entsprechende post nicht zu finden. Bei der Funktion view changes, erscheint die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird.

Ich benutze: Wordpress 3.0 und eine lokale Installation mit Xampp.

Danke für eure Hilfe,
    LG weebee

Einmal editiert, zuletzt von weebee (21. Juli 2010 um 12:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [Zusatz] ich habe nun herausgefunden, dass dieses Problem ensteht, wenn das Pluign Logged-in-Only aktiviert ist.
    Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem Plugin und kann mir eventuell ein anderes mit gleicher Funktion empfehlen?

Kann dieser Beitrag in die Kategorie "Konfiguration" verschoben werden?

Danke und LG weebee

Einmal editiert, zuletzt von weebee (21. Juli 2010 um 12:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!