Mystique CSS-Problem

• Liebe Wordpress-Gemeinde,

ich arbeite zur Zeit an der Gestaltung einer Webseite, dafuer benutze ich das Theme Mystique 2.4.2 und Wordpress 2.9.2.

Mein Problem zieht auf die CSS-Konfiguration des Themes ab, da ich gerne auch fuer die erste Menueebene (siehe Anhang "Hover Effekt nicht vorhanden.png") die Hover-Effekte (schwarz hinterlegt, weisse Schrift) haette, wie fuer die Submenues (siehe Anhang "Hover Effekt an.png"). Leider kann ich im CSS-Code die entsprechende Stelle nicht ausmachen, hoffetlich koennt ihr mir dabei behilfreich sein.

Die CSS-Datei koennt ihr [URL="http://www.xup.in/dl,51624883/style.css/"]hier[/URL] herunterladen.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einige Tipps geben koenntet, welche Anpassungen noetig sind, um den von mir gewuenschten Effekt zu erreichen.

Viele Gruesse

Kairo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielen dank fuer deine schnelle antwort telekommander ... leider werden dann auch beim drueberfahren ueber die oberste menue ebene auch die submenues schwarz eingefaerbt (siehe anhang) ... ich haette aber gerne, dass sich nur das topmenue schwarz einfaerbt

hat jmd eine idee, wie man das bewerkstelligen koennte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!