Hallo zusammen,
ich bau im Moment meinen eigenes Wordpress Thema. http://www.tom-maier.com Am Anfang ging auch alles. Doch als ich einen Wert im While der Index.php ändern wollte zeigte er mir keine Kommentare mehr an. Fehlermeldung:
Warning: call_user_func(twentyten_comment) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback in /is/htdocs/wp1162761_TWPSNYLCD1/www/wp-includes/comment-template.php on line 1308
Also alles Rückgäng gemacht doch der Fehler blieb. Da ich in meinem Thema noch keine Comments Datei verwende, versteh ich den Fehler nicht. Auch das deaktivieren alles Plugins hat nichts gebracht. Zu guter letzt habe ich die Exportfunktion genutzt um meine Daten zu sichern. Dann alles gelöscht, Wordpress und die dazugehörige Datenbank. Alles neu gemacht und Daten importiert. Doch der Fehler bleibt.
Auch werden im Post_While jetzt das Datum nur noch vom ersten und vom letzten Beitrag angezeigt.
PS: Wären ich an Wordpress gearbeitet habe ist meiner Rechner abgestützt. Und danach kam der Fehler. Warum aber bleibt er dann nach einer neu Installation?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG Masak