Images weg nach Update von MU auf 3.0

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Nachdem ich ein Update gemacht habe vermisse ich bei einigen Blogs die Bilder. So fehlen die Header Grafiken und andere Bilder aus dem Blog. Selbst wenn ich den Ordner wieder erstelle und die fehlenden Fotos wieder hochlade, werden sie nicht angezeigt. Obwohl alle auf dem Server unter der Adresse zu finden sind. Woran kann das liegen?

Kann es am CHMOD liegen? Welche Rechte müssen die Ordner haben wo die Uploads drin liegen? Weder mit 755 noch mit 777 lassen sich Header Grafiken hochladen.

über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!