All in one Seo Pack

• Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe das all in one Seo pack - Plugin installiert wie so häufig schon vorher, aber diesmal will es einfach nicht funktionieren. Ich kann im Backend alle möglichen Einstellungen machen, aber es wird im Frontend einfach nicht ausgeführt, als wäre das Plugin nicht installiert / aktiviert.

Sowas wie Titel umschreiben, keywords etc. alles geht nicht. Aber ich weiß nicht wieso!? Permalinks sind danach geupdatet, im Logfile sind keine Fehlermeldungen zu finden!

Ich benutze All in one seo Pack v. 1.6.12.1
    Wordpress 2.9

Ich danke euch jetzt schoneinmal

viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme habe ich auch schon ins default DE-Theme geändert, hat auch nichts gebracht. Die Domain ist noch nicht von außen erreichbar, deshalb kann ich Sie dir leider auch nicht sagen :(

• Ja genau, hier lokal auf meiner Maschine läuft das Ding ja, steht aber noch nicht im internet!

Ja am Quellcode, Keywords etc. fehlen komplett der Seitentitel ist falsch usw. Also eigentlich alles was aiosp machen sollte fehlt halt bei der Ausgabe!

• Fehlen Keywords etc. wirklich, oder sind diese nur etwas weiter unten zu finden? Ich hatte mal das Problem, dass mein Theme alle diese Tags bereits beinhaltete und ich diese erst aus der header.php entfernen musste, damit die AIOSeo Einstellungen funktionierten. AIOSeo schreibt meta description etc. nämlich nochmal rein.

Ansonsten habe ich keine Idee, was da nicht stimmt. Schau am besten auch mal im Plugin-Support Forum nach: http://semperfiwebdesign.com/forum/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!