Seitennavigation um Unterseiten erweitern

• Hallo werte WordPress Community,

ich möchte meine Seitennavigation um zwei weitere Unterseitenebenen erweitern. Derzeit habe ich eine horizontale Seitennavigation im Header verankert. Fährt man mit der Maus über die Seiten, wird eine Unterseitenebene angezeigt. Ich möchte jetzt, dass wenn man auf die Unterseiten geht, eine weitere Unterseitenebene angezeigt wird.
    Des Weiteren möchte ich, dass sich der Hintergrund der ausgewählten Seiten farblich abhebt. Ich arbeite mit der Version 2.9 und verwende das Theme Ocean Mist 1.2 German, welches ich schon weitgehend angepasst habe.
    Die Seite findet Ihr unter http://test.bbsw2-lu.de. Den Teil der style.css mit den Seitennavigationsangaben habe ich als Datei beigefügt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!