Meine Artikel werden nicht gefunden

• Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem, welches unter anderem die Suchmaschine Google betrifft. Gebe ich den Titel eines Artikels von meinem Blog ein und suche danach, so wird mir zwar der Inhalt kurz und knapp präsentiert, leider aber wird man beim Klicken auf den Link einfach nur zu meinedomain.de geleitet.

Nun, ich weiß nicht ob das daran liegt, dass jeder meiner Artikel auf der Startseite selbst vollständig zu lesen ist, oder daran, dass ich irgendetwas falsch eingestellt habe.

Weiß hier vielleicht jemand, was die Ursache dafür ist? Wäre ziemlich schade, wenn ich das so weiterführen müsste, dann bringt meinen Besuchern die Suchmaschine ja eigentlich rein gar nichts, außer, dass sie meinen Blog nun gefunden haben. Den Artikel können sie also nur dank Suchfunktion finden, außer er ist unter den fünf Neusten Artikeln und auf der Startseite meines Blogs gelistet - und die Sucharbeit möchte ich meinen Besuchern erleichtern!

Gruß,
    Habbisch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß mir da wirklich keiner zu helfen? Wäre echt schade, schließlich habe ich einige Artikel veröffentlicht, die ich mit großer Mühe und stundenlanger Arbeit gestaltet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!