Guten Tag!
Wenn die Artikeln erscheinen, steht immer das Datum, der Autor und die Kommentarabfrage dabei. Ich möchte diese allerdings gar nicht angezeigt haben, sie sollen praktisch gar nicht zu lesen sein. Wenn man nur eine Seite macht erscheint es nicht, aber bei zb. Newsseiten wo alle Artikeln erscheinen habe ich das Problem, üblicherweise ist es ja so das man bei Blogs das Datum und den Autor dazu anzeigen lässt, aber ich möchte es nicht erscheinen lassen.
Ich verwende das Theme Twenty ten, was zurzeit bei Wordpress 3.0 das Standardtheme ist. Bei anderen Themes schaffte ich es mittels dem Editor bei singles.php und anderen Seiten auszukommentieren, so das die Sachen nicht mehr angezeigten(in dem ich die entsprechenden Funktionen kommentierte). Jedenfalls bei diesem Theme finde ich nichts und versuchte schon vergeblich auszukommentieren und zu löschen, aber nichts half.....
Ich hoffe ihr wisst eine Lösung, vl gibt es ein Plugin oder habt einen Quellcode oder ähnliches?!
Ich habe in diesem und in anderen forum nach dem folgendem Problem durchgesucht und konnte dazu nur diesen link finden der mir aber nicht viel gebracht hat, weil es um eine Seite ging, aber bei mir geht es um die Artikeln die zB. auf der Newsseite erscheinen : http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…ausblenden.html
Lg Katrin