WP Backend ist weiß

• Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem:

Mein kompletter Backend-Bereich ist nicht mehr verfügbar. Einloggen geht (als Admin kann man im Frontend auf "Seite bearbeiten" klicken), jedoch bleibt der Administrationsbereich einfach weiß.

Folgende Versuche habe ich bereits unternommen:

-Cookies gelöscht
    -WP Update versucht(diverse Versionen 2.71 2.92 3.00)
    -Plugin-Ordner im FTP umbenannt

Jetzt weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Danke

Euer Hugo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    Es handelt sich um den Memory - Limit Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in *****/pluggable.php on line 135

plugins zu deaktivieren hat nicht geholfen. Wie könnte ich weiter versuchen das limit nicht zu überschreiben? Limit erhöhen geht leider nicht...

• Auf die englische Version wechseln, da das deutsche Sprachpaket auch Speicher frisst. Geht einfach über die wp_config.

Gruß
    Mo

• Danke für die Hilfe,

die Sprache müsste schon Englisch sein:

define ('WPLANG', '');

es ist ja keine andere Sprachdatei eingebunden. Also gibt es keine andere Möglichkeit, außer irgendwie das memory limit zu erhöhen?
    Komisch ist, dass es ja ungefähr 2 Jahre lang funktoniert hat. Könnte es helfen eine ältere WP-Version hochzuladen?

Einmal editiert, zuletzt von Hugo39 (20. Juli 2010 um 12:03)

• Wenn es nach wie vor zu der memory limit Meldung kommt, dann wirst Du nicht viel machen können. Wenn Du selbst schon sagst, dass eine Erhöhung des Limits nicht möglich ist (warum auch immer - Du hast die Tipps in den FAQs oder im Forum ausprobiert?), dann bleibt Dir eigentlich nichts anderes übrig, als Dir einen anderen Hoster zu suchen. 16MB sind für WP3 definitiv zu wenig. Und eine ältere WP Version würde ich aus Sicherheitsgründen nicht einsetzen. Wobei ich der Meinung bin, dass selbst WP 2.9 nicht mit 16MB auskommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!