wpSEO verursacht auch nach Löschung dauerhafte Fehlermeldungen

• Plugin verursacht auch nach Löschung dauerhafte Fehlermeldungen

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir evtl. jemand von euch weiterhelfen kann: Ich habe vorhin das Plugin wpSEO (WP-Version 2.7.1) installiert, seitdem bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt:

Warning: include_once(/var/www/web772/html/wordpress/wp-content/plugins/inc/) [function.include-once]: failed to open stream: Success in /var/www/web772/html/wordpress/wp-settings.php on line 473

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/web772/html/wordpress/wp-content/plugins/inc/' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web772/html/wordpress/wp-settings.php on line 473

Löschen hat leider nichts gebracht. Zwar kann ich durch Deaktivieren von "display_errors" die Anzeige der Fehlermeldungen im Header und in der Wordpress-Übersicht ausstellen, damit ist das Problem aber ja trotzdem nicht gelöst. Liegt das überhaupt am Plugin bzw. hat jemand eine Lösung für mich?

Liebe Grüße
    Lia

Einmal editiert, zuletzt von liiliii (18. Juli 2010 um 20:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!