Alle Seiten heißen "Home"

• Hallo,
    ich weiß nicht, was ich geändert habe, und kann somit nicht sagen, was den Fehler verursacht.
    Installierte Plugins habe ich gelöscht, um zu sehen, ob es daran liegt, doch keine Besserung.

Mein Problem ist, dass jede Seite bei mir Home heißt.

Hier der Link, damit man sich das mal ansehen kann:

http://www.soundjournal.de

Über Hilfe (auch bei anderen Bugs, wenn ihr welche findet) wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
    duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme? Code aus der header.php?

Theme ist eine Eigenentwicklung (bzw. Child Theme unter Buddypress).

Code aus der header.php sieht wie folgt aus:

• wo wird bp_page_title() definiert? functions.pp?

PHP
    <title><?php bp_page_title() ?></title>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Gute Frage... ich weiß es nicht.
    Ist wie gesagt ein Child-Theme unter Buddypress.
    Das einzige, was ich finden konnte war folgendes in der bp-core-templatetags.php:

Gibt es denn eine andere Möglichkeit, den Titel richtig darzustellen?

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden es geht um die letzte Zeile in obigem Code. Ich weiß nur nicht, wie ich den beheben kann... Ihr vielleicht?

Einmal editiert, zuletzt von duffman (19. Juli 2010 um 22:30)

• Also ich habe herausgefunden, dass es ein Problem mit Buddypress sein muss.
    Wenn ich nämlich das twentyten-Theme aktiviere geht es wieder...

Hat jemand eine Ahnung, welche Datei fehlerhaft sein könnte?

EDIT: Scheinbar doch nicht, hab alle Dateien neu hochgeladen... Also doch ein Fehler im Wordpress? Ach man, ich verzweifel noch...

EDIT2: Auch wenn ich die Wordpress Daten hochlade keine Besserung. Kann es mit der Datenbank zusammenhängen? Ich hatte WP Super Cache installiert gehabt...?!

Einmal editiert, zuletzt von duffman (20. Juli 2010 um 17:06)

• Hab es nun so gelöst:

PHP
    <title>SoundJournal <?php wp_title(); ?></title>

Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegt, aber solang es so geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!