WP 3.0: Bilder im rechten Frame beim iTheme

• Hallo,

die rede ist von diesem schönen deutschen Theme: http://themes.wordpress-deutschland.org/itheme/

Ist es möglich, statt der "Kategorien" oder "Links" einen Frame einzufügen oder einen Frame zu bearbeiten, dahingehend, das dort keine Buchstaben mehr stehen sondern eine Grafik?
    Oder sogar ein Video?

Meines Wissens ist dies nur im Hauptframe beim itheme möglich - habe aber auch wenig Ahnung.

Kann mir jemand sagen, ob das auch in den kleinen rechten Frames geht und wenn ja wie?

Wäre sehr dankbar!

Lieber Gruß,
    eraser

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn du mit "Frame" ein Sidebar Widget meinst kannst du einfach ein Textwidget nehmen und dort den HTML-Code fuer dein Bild oder Video einfuegen. Dann noch eine Ueberschrift - fertig!

(Widgets findest du im Admin Menu unter Design -> Widgets)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!