jQuery Colorbox: Bild wird nur ein Mal angezeigt

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Plugin jQuery Colorbox. Jedes Bild, welches sich auf einer Seite befindet, wird beim Anklicken nur ein Mal im CSS-Overlay angezeigt. Beim nächsten Aufruf bleibt zwar das CSS-Overlay vorhanden, aber das Bild erscheint nicht. Das ist übrigens unabhängig vom verwendeten Design (Scheme).

Was könnte die Ursache für das Problem sein?

Beispiel: hier

Gruß,
    Jochen

Einmal editiert, zuletzt von IndoorJo (18. Juli 2010 um 10:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

beim zweiten Klick auf das selbe Bild? Beim ersten Mal funzt es bei mir ja auch. Ich nutze Google Chrome - und damit funzt es bei einer anderen Wordpress Seite von mir, nur eben nicht bei der oben erwähnten (im Bezug auf den zweiten Klick).

• Hallo!

Nun, das ist wirklich komisch! Ich habe es jetzt mal mit Firefox 3.6x probiert und auch mit M$IE 8.0 - da habe ich das Problem wirklich nicht! Nur unter Google Chrome! Aber unter http://www.fotokulisse.de (Portfolio) macht Google Chrome keine Probleme. Was kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!