Hallo zusammen!
Eventuell hat ja jemand hier Lust, mir bei meinem Problem behilflich zu sein. Ich habe in meinen Blog das prinzipiell geniale Plug-In "n3rdskwat-mp3player" eingebunden. Dieser mp3-player sieht sehr edel aus und hat zudem den Vorteil, dass er ein Musikstück auch weiterhin abspielt, wenn ein Link innerhalb der Internetpräsenz genutzt wird.
Nun ist aber ein schwerwiegendes Problem aufgetreten! Betrete ich die Startseite nach Aktivierung des Plug-Ins sieht zunächst alles gut aus. Betätige ich jedoch einen beliebigen Link, verzieht sich die äußerst rechte Sidebar (ich benutze das Template Elegant Grunge) so extrem, dass die komplette Seite von da an entstellt ist. Dieser Fehler lässt sich auch nicht rückgängig machen, durch Klicken weiterer Links bleibt diese Ansicht bestehen. Nur durch Betätigen des Favoriten-Links meines Browsers wird die "richtige" Darstellung erneut aktiviert - aber nur, bis man wieder einen Link anklickt!
Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe google.de intensiv genutzt und auch einen Tipp gefunden (n3s_body { margin: 0px !important; } n3s_body { position: relative; } im Stylesheet ergänzen), dies hat jedoch nichts gebracht.
Ich würde den mp3-player so gern nutzen, er wäre das I-Tüpfelchen. :(
Ich bedanke mich im Voraus!
Juneau