Liste mit allen deutschen Plugins und Widgets ?

• Hey Leute,

gibt es eine Liste/Übersicht, bei der alle deutschen Plugins und Widgets aufgelistet sind? Ich habe mir nämlich gestern einen Blog eingerichtet und suche nach passenden Plugins und Widgets. Nun komme ich aber mit den Beschreibungen auf Englisch nicht zu Recht. Deshalb meine Frage ;)

Gruß
    Jendri

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So eine Liste ist mir noch nicht begegnet. Es wird sie auch nicht geben. Gleichwohl gibt es deutschsprachige Blogartikel, in denen manch einer seine Favoriten in deutscher Sprache vorstellt.

Ich selber suche bereits einige Zeit ein Plugin, mit dem ich in der Plugin-Liste der Administration eigene Anmerkungen hinzufügen kann. Da wäre dann auch Platz für ein paar (eigene) deutsche Worte. Wer kennt so etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!