Plugins lassen sich nicht installieren, bitte um rat

• Ich habe heute wordpress auf den square7 erver geladen und alles funkt soweit, allerdings will ich jetzt noch plugins installieren, das funktioniert aber leider nicht. Es kommt folgende meldung: Kann nicht mit FTP-Server techniknews:21 verbinden

was kann ich jetzt noch machen? Die daten sind alle richtig!

Danke schonmal

Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du mal versucht die Plugins manuell über deinen FTP-Client hochzuladen? ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie maxe schon schrieb: manuell hochladen.
    Im Detail geht das so:
    - plugin downloaden
    - zip-Datei entpacken
    - und in den Ordner "wp-conent / plugins" hochladen
    - im WP-Plugin - Modul aktivieren
    - konfigurieren und anwenden

• Danke schonmal, dass mit dem manuell hochladen habe ich schong emacht, allerdings kommen die plugins da auch nicht. Ich hab es genau so gemacht, wie MadlQ es beschrieben hat, aber des klappt ned. Ist es da die beste LÖsung, wordpress nochmals neu zu installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!