Daiko's YouTube Widget PHP Fehler

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Daiko's YouTube Widget. Das Widget funktioniert zwar und die einzelnen Youtube Videos werden im Player angezeigt und lassen sich auch abspielen, allerdings bekomme ich über dem Widget eine PHP Fehlermeldung von meinem Webhoster Redio. Hier der Screen:

[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/3346/1607.png]

Hat hier jemand eine Lösung :?:

Vielen Dank. :smile:

PHP
    Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given  in  /home/www-data/htdocs/p/phill4/www/wp-content/plugins/daikos-youtube-widget/daikosyoutubewidget.php  on line 120
    PHP
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in  /home/www-data/htdocs/p/phill4/www/wp-content/plugins/daikos-youtube-widget/daikosyoutubewidget.php  on line 121
    PHP
    Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given  in  /home/www-data/htdocs/p/phill4/www/wp-content/plugins/daikos-youtube-widget/daikosyoutubewidget.php  on line 138
    PHP
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in  /home/www-data/htdocs/p/phill4/www/wp-content/plugins/daikos-youtube-widget/daikosyoutubewidget.php  on line 139

mfg
    phil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!