Problem mit Kommentaren bei Design

• Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da ein klitzekleines Problemchen. Und zwar helfe ich momentan einer Bekannten dabei, ihr Blogdesign umzustellen. Die hat nämlich noch weniger Ahnung als ich (kaum zu glauben) ...
    Und zwar wollte sie unbedingt das Design "Autumn Almanac" von "Mina"
    Okay, kein Problem, hab ich ihr alles eingestellt, doch plötzlich tritt ein Problem bei den Kommentaren auf: Die Avatare sind verschoben und da ist so ein komisches Textfeld hinter Kommentator-Name etc.:#

Zitat

(de_DE) Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2008-03-31 14:29+0100 PO-Revision-Date: 2008-03-31 16:17+0100 Last-Translator: Language-Team: Robert Pfotenhauer MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e;__ngettext:1,2;_c X-Poedit-Basepath: ../../../../wordpress25 X-Poedit-SearchPath-0: . Edit Comment

http://www.ramonarun.de/Wordpress/wp-a…tcomment&c=2788

Das steht da.
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich das beheben soll. Kennt das jemand? Kann mir da einer helfen?
    Zum Ansehen des Blogs, vllt., hilft das ja:
    http://www.ramonarun.de/Wordpress/

Liebe Grüße,
    Julia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

hm, Versionskollision? Welche WP-Version wird eingesetzt?

In den Kommentaren steht auch etwas von WP 2.5...

Code
    on Juli 13th, 2010 at 17:52 Project-Id-Version: [COLOR=Red][B]WordPress 2.5[/B][/COLOR]  (de_DE) Report-Msgid-Bugs-To:  POT-Creation-Date: 2008-03-31 14:29+0100 PO-Revision-Date: 2008-03-31 16:17+0100

Hervorhebungen von mir. Das kommt aus dem Theme. Die letzte Überarbeitung des Themes erfolgte am 06.12.2008. Installiert ist welche Version?

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!