RSS plugin gesuch!!

• Hi Leute,

ich suche ein RSS plugin das mit images klar kommt.
    Das heisst im Klartext:
    Eingabe des RSS FEEDS einer Seite und mitnahme des Textes und der Bilder.
    Hab schon WP-O-Matic probiert, aber haut nicht hin??

Hat jemand eine Idee?Muss ich im Template auch was ändern?

Danke schonmal

hackbird

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich hab den Fehler gefunden und hab mich hier falsch ausgedrückt :-)
    Also nochmals Beschreibung was ich brauche :-)

Ich hab festgestellt dass es sich nicht um rss feed von wordpress handelt, sondern um "xml" Dateien. Deren Inhalt sind Links zu images,überschrift usw.

Diese Daten einer xml würde ich gerne automatisch wie wp-o-matic in mein wordpress einbauen. Nur leider kommt WP-O-Matic nicht mit xml zurecht. Überschrift zeigt es zwar an aber nicht die Bilder.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Moin moin!

ich suche auch ein RSS Plugin. Ich möchte das jeder Artikel als rss ausgegeben wird und die Nutzer es als Feed für ein APP abonnieren können.
    Wenn man auf dem APP RSS anwählt, dann sollen die letzten xx Artikel angezeigt werden und man soll die Möglichkeit haben sich den Artikel auf Smartphone durch zu lesen oder wahlweise auf die Webseite leiten lassen.

Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
    thabs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!