Text Mittig & Linkfarbe ändert sich?!

• Hallo! (:
    Bin immer noch dabei den Blog zu gestalten.
    http://beatifically.de/wordpressx/
    Jetzt habe ich zwei Probleme. Erstens: Wie krieg ich die Einträge mittig hin? Mit center und position:absolute left:50% geht es irgendwie nicht. Dann ist alles super nach rechts verschoben aber zu weit und der Hintergrund ist dann auch irgendwie ganz woanders.
    Zweitens: Der erste Eintrag hat eine graue Linkfarbe und wird dann schwarz. Der zweite Eintrag eine grüne und wird dann weiß. Wenn ich auf den grünen Link klicke & dann zurück auf die Index gehe, wird der grüne Link auf ein mal Grau angezeigt...
    ich versteh nicht warum -.-

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da werden unbesuchte, besuchte Links farblich unterschieden. Du solltest nun erstmal ein paar Seiten und Artikel anlegen. Dann siehst du auch was da wie funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!