Wordpress vorinstalliert - Themes manuell installieren?

• Hallo liebe Foristen,

habe seit vergangener Woche meine Domain mit Wordpress vorinstalliert. Ich würde gerne das Hybrid-Theme nutzen, weils so schön einfach ist. Für das Theme muss man allerdings CHild-Themes runterladen, um es zu customisen. Da diese im Admin-Bereich nicht verfügbar sind, muss man sie manuell herunterladen. Nun habe ich ja keinen Wordpress-Ordner, in den ich es hineinladen kann - wisst Ihr, wohin ich das Theme laden kann um es zu installieren?

Freue mich über Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bist du zufälligerweise bei wordpress.com oder nutzt den Service von 1&1 und Konsorten?

Hier gibt es nur Support für eine selbstgehostete WP-Installation. Für alle anderen Fälle musst du die entsprechenden Foren nutzen oder den entsprechenden Dienstleister kontaktieren.

Gruß
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!