Zweisprachige Seite?

• Moin
    ich wollte eine zweisprachige Seite (deutsch und englisch) aufbauen. Wenn ich hier im Forum suche, bekomme ich link zu plugins und Anleitungen zu WP 2.x. Geht es in 3.x mit dem MU feature nicht irgendwie einfacher? Was muß ich tun, damit ich das realisieren kann? Ein Umschalter auf englisch und deutsch würde mir schon reichen.
    Danke
    Der Dingens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann such mal. Das gibt's nicht "out of the box". Möglichkeit A) 2 Hauptkategorien: EN & DE. Und die Auswahl dann dementsprechend machen. Mglkt B) Plugin verwenden > Müllen Deine DB aber gewaltig zu.

Eine einfache kurze Erklärung ist zu dem Thema aber nicht möglich. Daher meine Empfehlung: Lösung via "Pods"-Plugin http://podscms.org

• Moin
    Danke für den Link. Ich hatte ja gehofft, dass sich das durch den MU support in der 3.0 einfacher regeln läßt.
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!