Angemeldete User und Kommentare

• Hallo,

ich als Admin sehe ja neben meinen Kommentar bzw. neben meinen Nutzernamen das "Bearbeiten" doch warum sehen das normale User nicht?

Gibt es eine Möglichkeit den angemeldeten Nutzern eine Bearbeitungsfunktion zu bieten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheinen alle nicht zu funktionieren und das erste ist kostenpflichtig oder anmeldepflichtig.

Der Admin hat bei mir auch schon automatisch ein Bearbeiten hinter seinem Namen beim comment, nur die normalen User eben nicht.

Bei einem Plugin finde ich die stelle in der Comment PHP nicht wo ich den Code einsetzen muss, den gibt es bei mir gar nicht.

Wo ist da die stelle wo der Username über dem Comment angezeitg wird? Also cih finde sie irgendwie nicht.

Danke schonmal für die beiden Vorschläge, dachte es seih auch ohne Plugin lösbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!