Fetured Content Gallery PROBLEM!

• Hallo Leute...

ich versuche seit Tagen diese Gottverdammte Featured Contetn Gallery in meiner Seite einzubauen aber es klappt einfach nicht :evil:

Vllt. setze ich auche einfach den Link falsch.
    Kennt sich einer damit aus?

Meine Domain ist: http://ruffiction.basix2.de/ruffiction_wordpress/wordpress/

Und in irgendeiner php Datei muss ich folgende Zeile einfügen:

<?php include (ABSPATH . '/wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php'); ?>

...damit die Galerie dort erscheint wo momentan noch nichts ist (ich denke man sieht wo das ist)

Hat jemand ne Ahnung wo ich die Zeile einfügen muss???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jau... erstmal danke für die Antwort...

Aber dann hab ich ja wieder das gleiche Problem wie vorher...

ich muss einfach nur wissen in welcher php datei der code für die gallery gehört wenn ich die Banner auf meiner Startseite haben will...

• Mir geht es genau wie Diablow, ich würde gerne diese Featured Content Gallery für ein neues Blogprojekt nutzen. Dabei möchte ich das Bueno Theme verwenden, jetzt stellt sich nur die Frage, wo baue ich diesen Codeschnipsel ein, damit die Gallery auf der Startseite erscheint? in welche Dateien und an welcher Stelle im Quellcode?

index.php, header.php, single.php, etc.?

PHP
    <?php include (ABSPATH . '/wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php'); ?>

Vielleicht hat ja jemand dieses Plugin am laufen, und hilft uns weiter.

Danke schon mal.
    crowx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!