Ist das mit wordpress machbar?

• Hallo,

ich plane eine Seite umzusetzen und habe durch Zufall eine Seite gefunden die zu 90% meinen Idealvorstellungen nahekommt.

http://www.abakus-internet-marketing.de/outbound.pl?ht…occerbible.com/

Bei mir geht es allerdings nicht um Fußball.

Also was ich benötige:

Kategorieseiten ähnlich wie hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/outbound.pl?ht…as/default.aspx

Auf der Kategorieseite soll das erste Bild aus dem jeweiligen Artikel als thumbshot angezeigt werden, zudem dann auch eine Art Bewertungsfunktion wie im angegebenen Beispiel. Also bewertet werden die einzelnen Produkte im Artikel selbst, in der Übersicht soll das Ergebniss in Form von Sternen aber direkt mit angezeigt werden.

Nett wäre es dann auch noch die einzelnen Artikel anhand der Ratings aufzurufen.

Dann habe ich diverse Kategorien z.b.:

Autos
    VW
    Peugeot
    BMW

Mottoräder
    Honda
    Suzuki
    Kawasaki

Jetzt habe ich unter Autos z.b. 10 Kategorien (Marken) in denen ich die Artikel veröffentliche. Ich würde aber gerne auch einen Link in die Navigation einbauen: Die neuesten Autos: Dann müssten ale Autos aus den 10 Bereichen abhängig vom Veröffentlichungsdatum aufgezeigt werden.

Bekommt man sowas mit wordpress hin, oder ist das zu komplex?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bekommt man sowas mit wordpress hin, oder ist das zu komplex?

Das Limit sind lediglich deine Skills (HTML, CSS, Javascript, PHP).

Out of the Box kann man schon ne Menge machen. Plugins helfen bei den meisten anderen Begehrlichkeiten, aber um genau das zu bekommen was du haben willst, musst du schon selbst Hand anlegen.

Gruß
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!