Kein Login möglich

• Hallo liebe Wordpressianer,

ich habe ein Problem mit meinem neuen 3.0 Blog und finde einfach keine Lösung.
    Direkt nach der Installation des Blogs wurden mir auf der Loginseite über dem Loginfeld folgende Fehlermeldungen angezeigt:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/39/d158355682/htdocs/home/wp-config.php:1) in /homepages/39/d158355682/htdocs/home/wp-login.php on line 337

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/39/d158355682/htdocs/home/wp-config.php:1) in /homepages/39/d158355682/htdocs/home/wp-login.php on line 349

Fersuche ich mich jetzt trotzdem einzuloggen erscheinen nur folgende Fehlermeldungen.
    Ein Login ist also nicht möglich:

Mir ist einfach nicht klar, was diesen Fehler Verursacht. Könnte mir bitte jemand einen Wink in die richtige Richtung geben? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!