Twenty Ten Wordpress-Logo im Footer durch eigenes erstezen

• Hallo Zusammen,

ich würde gerne das Wordpress-Logo im Footer entweder entfernen, oder besser noch durch ein eigenes ersetzen. Wie schaffe ich das?

Den Text und die Verlinkung im Footer zu ändern habe ich bereits geschafft, aber wie das Logo eingebunden wurde, kann ich nicht erkennen (bin noch Anfänger)

Achja, und wie schaffe ich es, dass der Footer über die komplette Zeile geht und nicht im rechten Viertel mehrzeilig wird?

Grüße

Schmendrick

Einmal editiert, zuletzt von schmendrick (15. Juli 2010 um 14:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Schmendrick,

hast du einen Link zu deiner Seite? So kann ich mir das schlecht vorstellen und ich möchte mir auch nicht jedes Theme installieren müssen.

Änderungen im Footer musst du in der footer.php und in der css Datei deines Themes vornehmen. Das gilt generell.

Grüße
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!