Footer landet in Sidebar - was tun?

• Hallo zusammen!

da die Suchabfrage bei mir nicht klappen will - ich werde immer wieder ausgeloggt - stelle ich meine Frage hier kurz.
    Ich habe gestern über Umwege WP 3.0 installiert. Seitdem ist allerdings bei meinem Theme (Tarski) der Footerbereich in die Sidebar gewandert.

Das sieht a) nicht schön aus und b) bekomme ich es da nicht wieder weg.
    Normal arbeitet das Theme hier mit Widgets, die sind auch richtig eingestellt. Soll heißen: die Meta ist auch im Footer-Widget.
    Aber es landet immer wieder in der Sidebar :-(

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, das wäre super.

Mein Blog: http://www.the-invisible-front.de/
    Mein Theme: Tarski

Grüße,
    Steffi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Mo,

danke für die Antwort.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich die beheben kann :-(

Seit ein paar Tagen lief das WP nicht mehr stabil, daher der Versuch WP 3.0 aufzuspielen. Aber das ging überhaupt nicht.
    Ich habe also eine Sicherung erstellt, die Datenbank geräumt und alles neu angelegt, nachdem mir beim vorherigen Versuch das Update manuell aufzuspielen alles um die Ohren geflogen ist.

Was mache ich jetzt mit den ganzen Fehlern die da angezeigt werden und wie kann ich sie am besten beheben, ohne noch mehr kaputt zu machen?

Grüße,
    Steffi

• Ich habe jetzt versucht die Fehler zu beheben.
    Allerdings sehe ich nun auch, dass er mir seit Neuestem die Flash-Elemente zerlegt, mit denen ich vorher nie Schwiergkeiten hatte.
    Genau da bringt er immer wieder die Fehlermeldungen.

Zudem auch bei Bildern und Verweisen auf andere Webseiten. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!