Hallo Leute,
also ich hab folgendes Problem was nicht so einfach zu erklären ist aber ich versuch es mal.
Also mein Freund besitzt die Domain ruffiction.de. Diese ist auf seinem Webspace angemeldet.
Auf meinem Webspace liegt die dazu gehörige Homepage. Geht man also auf http://www.ruffiction.de/ gibts ne weiterleitung auf meinem Server wo die Webseite liegt. Domain: ruffictionpage.basix2.de/index.html
Dort gelangt man auf die Startseite. Sobalt man von dort aus die Homepage betritt. Gelangt man auf die Domain: ruffiction.basix2.de/ruffiction_wordpress/wordpress/
Das Problem was sich daraus ergibt, wenn ich bei Google nach "Ruffiction" suche sind die ersten drei Treffer die Hauptdomain, die Startseite und die Wordpresseite. Natürlich könnte man am besten die Domain auf meinem Webspace packen und alles ordentlich anlegen aber da mein Freund gerne die Rechte an der Domain behalten will muss die Domain bei Ihm bleiben.
Die eigentliche Frage ist also....
Gibt es eine möglichkeit alle Seiten mit der Hauptdomain Ruffiction.de anzulegen? Also ruffiction.de/start, ruffiction.de/news usw. obwohl die Domain und die Webseite auf verschiedenen Servern liegen?
Würde mich über ne Antwort freuen :oops: