WP 3.0 - was ist mit meinen Archiven los?

• Ich weiß nicht, wann und wieso das Problem aufgetreten ist - aber sobald man aus dem Blog in die Archive oder Kategorien navigiert, werden die Vorschauen und überhaupt allens nicht mehr korrekt angezeigt - statt dessen kommt unter jeder Überschrift:

Warning: call_user_func_array() [[COLOR=#0000ff]function.call-user-func-array[/COLOR]]: First argument is expected to be a valid callback, 'generic_plugin' was given in /mnt/weba/52/07/52253607/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 166

Warning: call_user_func_array() [[COLOR=#0000ff]function.call-user-func-array[/COLOR]]: First argument is expected to be a valid callback, 'tt_plugin' was given in /mnt/weba/52/07/52253607/htdocs/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 166

Live zu sehen unter:http://www.fotofutzi.de/category/tutorials/photoshop/

Was kann/muss ich tun, um das wieder hin zu bekommen ... Versucht habe ich noch nicht viel, da ich selbst nichts "kann" - daher bin ich auf eine Anleitung für Dummies angewiesen - DANKE und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe dasselbe Problem

Hi fotoFutziDE,

ich hab dasselbe Problem seit heute vormittag.
    Siehe http://www.werbungkostenlos.com/category/werbu…evolution-2010/
    Fehler Meldung: [COLOR=#ff0000]Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'tt_plugin' was given in /mnt/webspace/05/36164/werbungkostenlos.com/wp-includes/plugin.php on line 166

[/COLOR]Habe dieses beobachtet, nachdem ich das "Video Wordpress Plugin" von Oliver aktualisiert habe.

Wahrscheinlich hast du dasselbe getan. Habe dem Plugin Hersteller Oliver per Email kontaktiert und ihn um Hilfe geben.

Aber vielleicht hat ja hier jemand schneller Antwort und kann uns helfen????

• Jap - das könnte es sein

Ja, dieses Update habe ich auch gmacht ... das ist aber ganz gut zu wissen, dass es dann erst seit heute so ist - hätte auch schon länger so sein können .... das hätte ich nicht bemerkt.

• Hier die Lösung!

Hi FotoFutzi,

hab ne Antwort des Plugin Herstellers "Oliver" per Email erhalten:

Zitat

Hallo,

ich empfehle erstmal ein Downgrade auf Version 0.73 http://downloads.wordpress.org/plugin/wordpre…plugin.0.73.zip bis ich die Fehler gefunden habe. Heute abend werde ich die Änderungen rückgängig machen, dann gehts auch wieder übers automatische Update,

Gruß

Oliver

Habe zuerst den kompletten Ordern des aktualisierten Plugins mit File Zilla gelöscht und danach die Version 0.73 installiert. So hats dann hingehauen!

Hoffe konnte dir damit auch helfen!!!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!