Konnte hierzu nichts Erhellendes finden, vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Würde gerne in einem bestimmten Bereich (entweder einer bestimmte Kategorie, oder besser im Bereich einer bestimmten Seite mit ihren Unterseiten) alle Unterseiten dieses Bereichs einblenden.
Also z.B. würde im Bereich der Hauptseite namens "Leistungen" oben deren Unterseiten "Malen", "Tapezieren" und "Renovieren" als klickbare Links zu sehen sein (und auch auf all deren Unterseiten, quasi wie ein dauerhaft aufgeklapptes Submenü, aber ohne all die anderen Seiten mit ihren Unterseiten, wie es der Fall wäre wenn man ein vertikales Menü dazu benutzen würde). Wird um eine weitere Unterseite erweitert - z.B. "Abrissarbeiten" - dann soll dieser Punkt ebenfalls oben auftauchen (und zwar in allen Unterseiten von "Leistungen").
Geht man dagegen auf andere Hauptseiten (z.B. "Preise") dann sollen die o.g. Links (von "Leistungen") dort natürlich nicht eingeblendet werden.
Ich meine übrigens kein Menü mit Submenüs, das soll unabhängig davon im Kopfbereich zu sehen sein. Ich möchte nur, dass alle Unterseiten direkt im Inhaltsbereich, über dem Inhalt (Text und Bilder) zu sehen sind.
Ist sowas überhaupt möglich?