Seiten der 3. Ebene sortieren? - "MyPageOrder" kann nur bis zur 2. Ebene

• Hallo,

ich habe bisher das Plugin "My Page Order" erfolgreich mit WP 3 im Einsatz, sortiert auch gut alles bis zur 2. Ebene an Seiten.

Jetzt habe ich aber den Fall, dass ich Seiten aus der 3. Ebene sortieren müsste. Leider zeigt das o.g. Plugin keine Seiten der 3. Ebene mehr an.

Hat jemand eine Idee, wie ich entweder das o.g. Plugin "ummodeln" kann, dass es auch die 3. Ebene-Seiten sortieren kann oder wie ich sonst in WP 3 es managen kann, dass ich meine 3. Ebene-Seiten nach gusto sortieren kann (ist unregelmäßig, d.h. geht nicht nach ID oder nach Alphabet zu sortieren, muss individuell sein).

Danke.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Peinlich ... im Backend einfach bei "Post Order" unter "Seiten" die zahlenmäßige, gewünschte Reihenfolge verpassen.:oops:
    Klappt prima ohne jedes Plugin :idea:

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!