Dashboard Fehlermeldung und RSS-Feeds und Tweets können nicht abgerufen werden

• Hallo Leute,
    heute habe ich angefangen zu Bloggen mit der Wordpress Version 3.0 und habe 2 Probleme. Unzwar:

Einmal habe ich diese 3 Fehlermeldungen im Dashboard:

[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img4/62/fehlermeldungimdashboar.png]

Und, ich habe versucht das 1. ein RSS Feed auf meinem Blog angezeig twird wo jedoch noch nichtmal das Widget angezeigt wird und wenn ich auf beim der Plugin Verwlatung auf Speichern gehe bekomme ich diese Fehlermeldung

Code
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/{name entfernt}/www/blog/wp-includes/class-simplepie.php on line 13546

Doch die besagte Zeile besteht nur aus:

Code
    return $this->unknown();

und die Tweets von meinem Twitter Account, dieses Widget wird zwar angezeigt aber es kommt dauerhast die Fehlermeldung

Zitat

Fehler beim Laden der Tweets (Twitter down?)

Was kann ich dagegen machen?
    Noch ein Link zu meinem Blog wenn ihr selber nochmal nachschauen wollt: KLICK MICH!

Schonmal danke für die Antworten

Mfg. NeXXeN

Einmal editiert, zuletzt von Nexxen (17. Juli 2010 um 20:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und, ich habe versucht das 1. ein RSS Feed auf meinem Blog angezeigt wird wo jedoch noch nichtmal das Widget angezeigt wird und wenn ich auf beim der Plugin Verwlatung auf Speichern gehe bekomme ich diese Fehlermeldung

Code
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/{name entfernt}/www/blog/wp-includes/class-simplepie.php on line 13546

Doch die besagte Zeile besteht nur aus:

simplepie kann von dem RSS Feed keinen Type ermitteln.

PHP
    function get_type()
        {
            if (isset($this->file->headers['content-type']))
    ...
            else
            {
                return $this->unknown();
            }
        }

D.h. vermutlich wird file->headers['content-type']) leer sein, weil
    nichts angekommen ist.

Dies kann viele Gründe haben.
    Falsche URL vom Feed (z.b. ohne http://)
    oder
    Schrottige PHP Installtion bei einem Massenhoster bei dem wichige PHP Funktionen fehlen.
    oder
    fehlerhafter Feed
    oder
    fehlende Erlaubnis für den Zugriff per simplepie
    usw.

Ob Simplepie den Feed lesen kann, kann man über die Homepage von dem Projekt prüfen
    http://simplepie.org/demo/

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Also lesen kann es den Feed.
    Fragt sich jetzt nur wo der Fehler liegt.
    Der Link ist richtig, der Feed ist nicht Fehlerhaft und den rest weiss ich nicht :D
    Was soll ich jetzt machen?

Mein Hoster is bplaced.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!