Kommentarfelder editieren

• Hallo,

ich habe meinen Blog gerade auf Version 3.0 aktualisiert. Nun nutze ich das neue Standart-Theme und möchte auch hier einen CAPTCHA einbauen. In meinen alten Theme hatte ich einen ganz normalen HTML-Code den ich einfach editieren konnte. Bei dem neuen Theme kann ich leider nur die Funktion comment_form finden. Ich denke mal, dass diese die Kommentarfelder ausspuckt. Kann mir jemand nun sagen wie ich meinen CAPTCHA-Code in diese Funktion einbauen kann?

Gruß
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, ich habs jetzt mal mit dem WP-reCAPTCHA-Plugin versucht. Ist irgendwie auch nicht das wahre, verzieht mir das ganze Layout. Ich werde wohl ohne CAPTCHA leben müssen. Schade, dass das neue Default-Theme in der Hinsicht so unflexibel ist.

Gruß
    Daniel

Einmal editiert, zuletzt von JustDanMan (19. Juli 2010 um 20:23)

• sorry, hatte n paar scheiss tage (gestern is zB eines meiner kaninchen gestorben..)
    ich kann dir bei deiner problematik bestimmt helfen, ich brauch halt links und infos..
    also link zu deinem blog, welches theme du nutzt, was genau sich wo verzeiht etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!