Textfeld bei Kommentar Funktion verschwunden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aus irgendeinem Grund wird die Textarea über visibility: hidden ausgeblendet.

Code
    <p class="comment-form-comment"><label for="comment">Comment</label><textarea aria-required="true" rows="8" cols="45" name="comment" id="comment" [COLOR="Red"]style="visibility: hidden;"[/COLOR]></textarea></p>

Deaktiviere mal alle Plugins. Ich vermute, dass da irgendwas nicht korrekt ist, da die CSS Datei des Themes diese Anweisung nicht enthält.

• Der CKEditor war's!

Super, vielen Dank!

Habe das Problem wie folgt gelöst:

1. Alle Plugins gemeinsam deaktiviert
    2. Jedes Plugin einzeln wieder aktiviert
    3. Dabei festgestellt, dass das Problem durch meinen geliebten CKEditor verursacht wird.

Der CKEeditor ist für die Erstellung meiner Posts und Pages geradezu unverzichtbar (und ich war froh, dass ich ihn nach mehreren Fehlversuchen endlich installiert bekommen habe).

Für die Comments ist er allerdings ausgesprochen entbehrlich.

Ist eine Möglichkeit bekannt, ihn so einzustellen, dass er sich bei den Comments NICHT einschaltet?

• Ist eine Möglichkeit bekannt, ihn so einzustellen, dass er sich bei den Comments NICHT einschaltet?

Da in der Pluginbeschreibung

Zitat

Post comment with CKEditor to provide styled and colorful comments (Optional)

steht, gehe ich mal davon aus, dass man das in den Pluginoptionen einstellen kann.

• Ja, es war tatsächlich so einfach:smile:

Allerdings erst, nachdem ich den CKEditor noch einmal neu installiert hatte.

Danke noch einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!