Hallo zusammen,ich habe die WP Version 2.9.2 und konnte mit dem Backup-Plugin 0.4.5 problemlos Backups machen, seit kurzem werden aber nur Backups erstellt mit 0 Bytes und in der Anzeige bekomme ich folgende Meldungen:Line# 33 ## 14. July 2010 09:58:06: SQL Dump created. Line# 34 ## 14. July 2010 09:58:55: Failed to make directory: /var/www/web282/html/wp3/wp-admin/C:\xampp\htdocs\wordpress Line# 35 ## 14. July 2010 09:58:55: Failed to make directory: /var/www/web282/html/wp3/wp-admin/C:\xampp\htdocs\wordpress/wp-content Ich habe nichts an den ursprünglichen Einstellungen geändert, mich wundert aber, daß er diesen Pfad C:\... von meiner urprünglich lokalen WP-Installation kennt bzw. diesen Pfad habe ich in den allg. Einstellungen beim Upload-Ordner bisher drin gehabt und nun gelöscht...leider mit demselben Ergebnis.Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar, da ich auf die Version 3.0 umsteigen möchte aber nicht ohne Backup.Viele GrüßeMele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!