nächste seite geht nicht & mysql error

• ich bekomm echt die meise! ich finde den fehler nicht .... bei mir funktioniert das blättern der seiten nicht und dann habe ich einen mysql error jedoch habe ich keinen error log (oder finde ihn nicht?)

das komische ist wenn ich meine permalinks auf standart setze dann funktioniert es super das blättern, nur wenn ich auf posttitle (benutzerdefinierend) umstelle dann geht das blättern nicht....

wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    http://www.blog.windgefluester.net/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Von Typo3 weiß ich, dass man die ".htaccess" bearbeiten muss. Ich gehe davon aus, dass es ebi WP auch so ist. (habs selbst noch nicht umgestellt)
    Mach dich mal schlau bzgl. "rewrite" in der ".htaccess"

• sorry aber das liegt denke ich nicht an der .htaccess (die ich bearbeiten kann?) es haben soviele die probleme & muß wohl ein bug sein in wp. da muß es doch irgendwo eine lösung geben für das "blättern"

oder hab ich dich falsch verstanden?

• Zitat

sorry aber das liegt denke ich nicht an der .htaccess (die ich bearbeiten kann?)

Glauben heißt... nicht wissen.
    Wenn so viele das Problem haben, kann es auch bedeuten, dass sie sich nicht um das "rewrite" gekümmert haben und selbst nix wissen. (Meine Meinung)
    Mit sicherheit kannst du die ".htaccess" bearbeiten. es ist eine Datei in deinem WP-"root"-Ordner. Wenn sie nicht vorhanden ist, kannst du sie erstellen.
    Mach dich auch diesbezüglich schlau.

• also in meiner htacces ist alles okay, ich hab jetzt auch diese seite gefunden
    http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks
    aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht :(

meine .htaccess ist

axo und in der vars.php gibt es bei mir diese zeilen auch gar nicht

• hab da shier jetzt gefunden aber ich hab keine ahnung wo ich das reinsetzen soll, kann mir da jemand helfen?

PageNavi will work best if there is only 1 loop in the post.

You may want to try wp_reset_query(); I think you query post is confusing. You do not need the assignment to $temp

Code: [Select]

• Wenn ich es recht sehe, is dein WP nicht wirklich umgestellt auf Permalinks.
    Schau dir mal die Links in deiner Navi (rechts oben) an... "scrapbooking...linkage...about me... email me" ---> windgefluester.net/?page=123 etc
    Die anderen sind "schöne" Links, wärend "next page" wieder ganz anders aussieht ---> windgefluester.net/page/2 (Permalink über die ID)
    Irgendwas ist da durcheinander geraten
    Vllt hilfts: schalte Permalink wieder um bzw. aus... teste obs so wenigstens funktioniert und probiere mit den anderen Möglichkeiten

• ja das menü ist aber nicht von wordpress aus, selbst verlinkt ;)
    ähm, das next page geht nur mit standart permalink.... also ich kann noch nicht mal die vorgaben nehmen von wp

• Das ist seltsam. Denn im Projekt, an dem ich gerade arbeite (und nicht umgestellt ist auf Permalink) habe ich bei dafür die ganz normale Link-Struktur.
    Vllt. findet sich hier jemand, wenn du schreibst, mit welchem Theme das läuft. Eventuell hängt es daran.

• es liegt nicht am theme, weil das komische ist ja es ging alles super bis mein server upgedatet hat auf php5 (war glaub php5 bin mir nicht mehr sicher müßte nochmal nachschaun) und nun geht meine navi leiste unten nicht mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!