stats plugin ohne api

• hallo allerseits,
    da ich scheinbar unwiederbringlich meine api gelöscht habe, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch ein gutes stats plugin kennt, das zur anmeldung keine worpress api benötigt.
    danke an alle, die mir weiter helfen können!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1) Hast Du nicht Deine API gelöscht, sondern (vermutlich) Deinen Benutzeraccount bei wordpress.com und damit Deinen API-Key

2) Hast Du zu diesem Thema hier bereits einen Thread offen. Nur weil dort seit ein paar Stunden keiner mehr geantwortet hat, brauchst Du nicht gleich einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen ;-)

3) Suche doch mal hier im Forum nach Stats, Statistiken etc. Google sollte in Verbindung mit WordPress ebenfalls einiges zu Tage fördern.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (13. Juli 2010 um 17:22)

• sorry!
    ich dachte mir nur, da ich meinem problem, oder besser der lösung gleichens ein wenig näher gekommen bin könnte ich dann auch die neue frage in ein forum schreiben, von dem ich glaube, dass es besser zur frage passen würde.

ob ich jetzt die api oder den api key gelöscht habe weiß ich auf grund mangelnder kenntnis leider nicht zu unterscheiden.

ich bitte mir meine unkenntnis nachzusehen. google wurde bereits bemüht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!