[FONT=Verdana]KRISE! [/FONT]
[FONT=Verdana]Also ich möchte gerne zwei Kategorien auf der Startseite ausblenden. [/FONT]
[FONT=Verdana]Im Template Tag query_posts kann man ja nur eine ausblenden...soweit so gut. Wordpress sagt aber, dass man im Loop mehrere Kategorien ausblenden kann über [/FONT]
nur, dass ich Probleme damit habe, wo ich genau was hinschreibe, da meine index.php ein wenig anders aussieht....
Mein Loop:
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2>
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<p class="date">
<small><?php the_time('j. F Y') ?> <!-- by <?php the_author() ?> --></small>
</p>
<div class="entry">
<?php the_content('<p class="serif"><strong>Weiterlesen »</strong></p>'); ?>
<?php link_pages('<p><strong>Seiten:</strong> ', '</p>', 'number'); ?>
</div>
<p class="postmetadata">
<?php if (!is_page()) :?>Abgelegt unter <?php the_category(', ') ?>
<strong>|</strong> <?php
else : ?>
<?php endif; ?>
<?php edit_post_link('Bearbeiten','','<strong>|</strong>'); ?> <?php comments_popup_link('Keine Kommentare »', '1 Kommentar »', '% Kommentare »'); ?></p>
</div>
<?php endwhile; ?>
Alles anzeigen
Und ich weiss echt nicht, wo das endif hinkommen muss, denn wenn ich es - wie bei WP gesagt ins endwhile mit rein packe, knallt's - also eigentlich knallt's, egal wo ich es hinsetze...zumindest meine ich, dass ich alle Kombinationen versucht habe. (Aber ich bin schon was länger an diesem Problem und habe den Überblick verloren)
Ich habe auch schon das "Front Page Filter" Plugin versucht, aber das läuft gar nicht (ist ja auch für 1.2 und 1.5 und ich habe 2.02)
Weiss jemand Rat?
THX