• Hallo!

Ich habe ein Problem mit den Feeds. Unter dem Menüpunkt Lesen kann man bestimmen wie viele Feeds dargestellt werden, wenn ich nun 100 einstelle kommen bei mir immer nur 2.
    Das Problem hab ich erst seit ich ein neues Design eingebunden habe. Das Monochrome 3.1
    Hat jemand schon eine Lösung dafür? besser gefragt wo finde ich die Einstellungen für solchen krims kram?
    Bei der config Datei des Templates ist leider nichts zu finden wo eine fixe zahl drinnen ist.
    Mein Link: http://www.stoffl.info/feed

danke
    Stoffl

P.s. habe einen Doppelpost unter Design Wenn möglich bitte löschen. Danke!

Microsoft Sucks, Linux Rocks

Einmal editiert, zuletzt von stoffl (13. Juli 2010 um 12:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kurz mit FF3 und IE8 getestet, eindeutig mehr als 2 ;-)

Hast du den Cache deines Feed-Readers mal geleert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• kurz mit FF3 und IE8 getestet, eindeutig mehr als 2 ;-)

Hast du den Cache deines Feed-Readers mal geleert?

Nein das war der Fehler. Ich dachte, dass das mein Mabook selber macht ... Herzlichen dank euch allen!

Stoffl

Microsoft Sucks, Linux Rocks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!