Hallo,
ich habe das Problem, dass einige Links auf Dateien / Seiten im Wordpress-Bereich nicht funktionieren.
Der Host hat WP über Confixx unter finanzdeutsch.de/Wordpress/... abgelegt.
Bei den nicht finktionierenden Links erscheint in der URL-Leiste des Browsers (IE8 )
finanzdeutsch.de/WordPress/... ("press" mit großem "P")
obwohl der Link bzw. die src-Angabe bei Bildern im Quelltext richtig geschrieben ist.
Liege ich richtig, dass da was falsch läuft?
Was tun?
Nutze wordpress 3.0
Danke.
Gruß Kai
Verlinkung klappt nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ohne konkretes Beispiel wird das nichts mit ner Antwort, bei meinem ersten Test sind alle Seiten und links richtig.
-
Das ist WordPress selber was diese Umwandlung vornimmt, da gibt es glaub auch schon ein Plugin was dieses "Feature" abschaltet.
-
Hallo,
danke für die Antworten.ohne konkretes Beispiel wird das nichts mit ner Antwort, bei meinem ersten Test sind alle Seiten und links richtig.
Auf dieser Seite findest Du ganzen unten im Text einen Link auf eine andere statische Seite:
"Warum ich dieses Blog betreibe, können Sie [COLOR=#810081]hier[/COLOR] nachlesen."
Dort bekomme ich die Fehlermeldung, obwohl der Link funktionieren würde, wenn er so ausgeführt würde, wie ich ihn reinkopert habe. Im Quelltext steht er aber schon mit großem P. :x
Das ist WordPress selber was diese Umwandlung vornimmt, da gibt es glaub auch schon ein Plugin was dieses "Feature" abschaltet.
Hast Du einen Tip, unter welchem Begriff ich das Plugin finden kann?
Gruß Kai -
Füge dies der functions.php des Themes hinzu, dann kannst Du auf ein zusätzliches Plugin verzichten:
Code// Remove Format WordPress foreach ( array( 'the_content', 'the_title', 'comment_text' ) as $filter ) { remove_filter( $filter, 'capital_P_dangit' ); }(Quelle)
Falls doch ein Plugin gewünscht: http://wordpress.org/extend/plugins…rdpress-filter/
-
Füge dies der functions.php des Themes hinzu, dann kannst Du auf ein zusätzliches Plugin verzichten:
Code// Remove Format WordPress foreach ( array( 'the_content', 'the_title', 'comment_text' ) as $filter ) { remove_filter( $filter, 'capital_P_dangit' ); }(Quelle)
Super Tipp!
Problem gelöst!
Danke!
Gruß Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!