Wordpress Links bei Facebook Problem

• Guten Tag,

hoffentlich bin ich hier nicht komplett falsch.
    Ich benutze Wordpress Mu 2.9.2

Seit ein paar Tagen werden meine Links vom Blog komisch bei Facebook angezeigt (wie im Bild zu sehen). Dabei wird kein Vorschautext erstellt und auch das richtige Thumbnail-Bild erscheint nicht.

fbproblem.jpg

Woran könnte das liegen?
    Eine weitere kleine Frage: Lohnt es sich auf Wordpress 3.0 zu updaten? FAlls ja, wie mache ich das unproblematisch?

Viele Grüße
    Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Umlaute innerhalb der Kommentare sollten eigentlich nicht das Problem sein. Habs gerade selbst mal getestet und bei mir macht das keine Probleme, zumindest nicht bei FB. Generell sollte man jedoch darauf verzichten, das stimmt schon...

Ob es, wie oben gesagt am Audioplayer liegt, ist nach wie vor nur eine Vermutung. Das habe ich nun nicht getestet. Wenn es bei Dir nicht am Umlaut liegt, dann einfach auch mal alle anderen Plugins deaktivieren.

Mir ist aufgefallen, dass in dem Theme die ein oder anderen HTML Tags nicht vernünftig oder gar nicht geschlossen werden. Bsp:

Code
    <a name="comments"</a>

Der Validator würde seine wahre Freude an dem Theme haben ;-)

• Der Validator würde seine wahre Freude an dem Theme haben ;-)

Darauf wollte ich hinaus ;-) Sollte es nicht an dem Plugin liegen, wäre denke ich das der beste Weg, nach und nach die Fehler erstmal auszumertzen. Mir ist zum Beispiel auch aufgefallen, das ein Script zwischen </head> und <body> liegt. Ist denke ich auch nicht ideal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!