WP Läscht Youtube Code auch ohne WYSIWYG Editor

• Ich benutze WP 3.0

Es gelingt mir nicht, Youtube Code einzufügen, er wird immer gelöscht, einzig die code tags bleiben stehen. WYSIWYG ist abgeschaltet, langsam bin ich am Verzweifeln.

Ich muss mich nun immer behelfen, indem ich per MySQL den Code direkt in die Datenbank schreibe, nicht lustig.

Kann mir jemand helfen?

PS in der Überschrift soll es natürlich löscht heißen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie fügst Du die Videos ein? Bei YouTube Videos reicht es einfach die URL zum Video in den Textbereich des Editors einzufügen. WP wandelt diese dann automatisch ins Video um.

Bsp.:

Code
    http://www.youtube.com/watch?v=1A2B3C4D5E

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (13. Juli 2010 um 11:15)

• Nun , ich "paste" den YouTube Code und setze ihn zwischen Code Tags.

Aber wahrscheinlich habe ich die Lösung schon in einem anderen thread gefunden. Da steht, dass der "Autor" nicht genug Rechte hat, diesen HTML Code hochzuladen.

Das würde bedeuten, dass ich mich immer dann als Administrator anmelden muss, wenn ich ein Video einbetten will, seltsam.

Außerdem erklärt das nicht, warum es auch schon (nach 12undneunzig Versuchen) als Autor geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!