Daniel's Ving Tsun Kung Fu

• Soo, ich bin so stolz darauf so eine schöne Homepage gemacht zu haben, dass ich sie euch jetzt doch noch zeigen will. :D Ich bin jetzt von dem alten dunklen Design auf ein neues helles Theme gewechselt und es dann nach meinen Wünschen angepasst, bis es für mich perfekt war.

Daniel's Ving Tsun Kung Fu

Falls ihr einen Fehler findet oder noch etwas besser machen würdet, dann wäre ich über den ein oder anderen Tipp dankbar! :)

Mir ist vor allem Einfachheit und Übersichtlichkeit sehr wichtig, sodass man sich schnell zurechtfindet. Es soll eher ein CMS sein als ein Blog. Unter "Artikel" habe ich mir aber vorgenommen regelmäßig jede Woche einen Artikel zu veröffentlichen.

Liebe Grüße
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gefällt mir. Wie wärs noch mit einem Favicon? Das Einzige, was ich doof finde, ist das "Home" in der Navi, da alles andere deutsch ist. Aber die Bilder im Header sind schön, die Texte sind orthographisch gut und durchdacht, was leider immer seltener wird. Selbst auf "Du" statt "du" hast Du ;) geachtet...

• Das Design ist ja sehr gelungen.

Aber ein ganz grober fehler ist Ving Tsun das schreibt man "Wing Tsun" :-) ist die erste seite dieser Art die ich sah wo dies Mit V geschrieben wird?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!