Gallery Darstellungsfehler

• Moin Moin,

Lieder spackt meine Gallery rum.
    Sie zeigt die Bilder nicht schön gleichmäßig Zeile für Zeile an
    sondern 5 dann eins dann wieder 5 usw.

Aber schaut selber: hier

Jemand eine Idee woran das liegt?

Lieben Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welche galerie nutzt du denn? hast du da konfigurationsmöglichkeiten?

sonst steht im source dieser kommentar:

Zitat

<!-- see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php -->

also schau mal in die entsprechende datei :)

• ich benutze die wordpress gallery.

habe in der media.php die Zeile gefunden.. Mir wird aber nicht klar was da falsch ist bzw. geändert werden muss.

noch einen tipp?

• was für einen Code?
    Ich weiß leider nicht mal wo der Fehler sein könnte.. in der media.php finde ich ja nix.

Was kann ich denn jetzt tun?

• Na zB den von der media.php

Wenn Du nichts gefunden hast, bedeutet das ja nicht autom. das es nichts zu finden gibt. Einen Versuch ist's alle mal wert.

• Oh.... Ich dachte, die wäre von Deinem Theme. Umsonst 1500 Zeilen in der IDE durch geschaut. Hab mich schon gewundert, warum ein Theme so exzessiv dokumentiert ist. Dort werden wir den Fehler auf jeden Fall nicht finden.

Zurück zum Start: Wie bindest Du eine Gallery ein? Hast Du ein Plugin in Verwendung? Etc. Schreib einfach bis zu den Einstellungen alles mal hier rein.

Ps. Weil ich grad nochmal die Photos angeschaut hab. Es gibt einige feine Klebstoffe für Styropor zB von "UHU" den "Bastel Kleber" (für Kinder - mit dem pinken Deckel). Wenn man Schrauben verwendet reißt die gespachtelte Oberfäche, falls es stärkere Temperaturveränderungen gibt... nachdem mir nichts hilfreiches aufgefallen ist, dieser Tip am Rand ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!